Home
 FAQ Suche:    
 
  Startseite
 
      Supportticket erstellen
      Ticketübersicht
      FAQ
      Hilfe
      Downloads

 
 
Support-Center by
 
 
 
 
FAQ-Übersicht / Domains


1. Kann ich Domains von einem anderen Provider zu Irmler IT-Solutions übersiedeln?

Ja. Standarddomains wie .at, .co.at .de, .ch, .com, .net, .org, .info, .biz können wir einfach, rasch und unkompliziert auf unsere Server übersiedeln. Exotische Domains auf Anfrage. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir informieren Sie welche Schritte notwendig sind.
 

2. Wie lauten die Nameserver (DNS) von Irmler IT-Solutions?

ns1.irmler.at
ns2.irmler.at
 

3. Wie kann ich meine Postfächer mit Outlook abrufen?

Nachdem Sie Ihre Postfächer angelegt haben, können Sie mit einem beliebigen Mailclient wie Outlook, Notes, Netscape o.ä. den dort erhaltenen Zugangsdaten eine Verbindung aufbauen. Wie Sie mit Ihrem Mailprogramm ein Konto abrufen können, schlagen Sie bitte im Manual Ihres Mailprogrammes nach.
 

4. Über meine Mailadresse werden Viren versendet

Leider ist es so, dass in einem Mailprogramm der E-Mail Absender gefälscht werden kann. Die heutigen Viren sind so intelligent, dass Sie von einem mit Viren befallenem System wo Ihre Mailadresse im Adressbuch gespeichert ist, diese übernehmen und als Absenderadresse benützen. Unsere Server sind in der Regel auf dem neusten Stand was Spam- & Virenschutz angeht!
 
 
 
 FAQ Suche:    
 
 
   
 Ticket - Login
 
 
 Ticket-ID
 
 Ticket-Passwort
 
 
 
 Kunden - Login
 
 
 Ihre Emailadresse
 
 Passwort