Home
 FAQ Suche:    
 
  Startseite
 
      Supportticket erstellen
      Ticketübersicht
      FAQ
      Hilfe
      Downloads

 
 
Support-Center by
 
 
 
 
FAQ-Übersicht / Trade-System: Fragen zu Ihrem Onlineshop


1. Trade-System "Kurzanleitung"

Vielen Dank dass Sie sich für Trade-System entschieden haben! Hier können Sie die Kurzanleitung von Trade-System downloaden: Trade-System Kurzanleitung
 

2. Design von einem Grafiker

Sie möchten Ihre Verkaufszahlen optimieren indem Sie durch ein Design eines Grafikers Seriösität vermitteln? Die vom Grafiker erstellten Dateien müssen nur zerschnitten und in die Templates eingebaut werden. Wenn das grundsätzliche Layout vollkommen vom Standard-Templateset von Trade-System abweicht, empfiehlt es sich, das gesamte Templateset neu zu erstellen.

Gerne sind wir Ihnen bei der Integration Ihrer professionellen Grafiken behilflich. Darüber hinaus steht Ihnen auch gerne unser Grafiker zur Verfügung um ein seriöses Design zu gestalten.
 

3. Sind Produktbilder in der Listenansicht möglich?

Trade-System ist ein sehr flexibles Shopsystem, wodurch jede gewünschte Änderung und Erweiterung möglich ist. Kleine Produktvoransichten, sogenannte "Thumbnails", in der Listenansicht können im Template "productlist.html" eingebunden werden.

Der Bildpfad ist in der Template-Variable $productArray[$i]['picPath'] gespeichert. Sie müssen nur die HTML-Tabelle in productlist.html um eine Spalte erweitern und das Bild mit dem Pfad $productArray[$i]['picPath'] einfügen. Gerne übernehmen wir für Sie die Integration, setzen Sie sich bei Bedarf einfach mit uns in Verbindung.
 

4. Kann man Produkte von der Listenansicht in den Warenkorb einladen?

Das Standard-Templateset von Trade-System ist so konzipiert, dass das Einladen in den Warenkorb in der Detailansicht erfolgt. Dennoch ist es möglich, dieses Feature auch in der Listenansicht einzubinden. Dazu muss das Template productlist.html um die entsprechenden Formulare erweitert werden. Dieses Feature binden wir gerne für Sie ein, setzen Sie sich bei Bedarf einfach mit uns in Verbindung.
 

5. Ich habe Produktgruppen oder Produkte erstellt, diese erscheinen aber nicht im Shop

Überprüfen Sie, ob Sie das Produkt im Shop verfügbar gemacht und aktiviert haben. Öffnen Sie dazu im Adminbereich auf das Produkt oder die Gruppe.
 

6. Wie kann ich Bestellungen, Anfragen und Supportanfragen zeitsparender managen?

Mit einem Ticketsystem. Ein Onlineshop bringt natürlich viele Anfragen, Bestellungen und Supportanfragen mit sich. Mit Hilfe eines Ticketsystems haben Sie auch bei großen Datenmengen Überblick über Ihre Anfragen und eMails und sparen viel Zeit durch vorgefertigte Antworten, Spamfilter, usw. Mit Support-System von Irmler IT-Solutions können Sie Ihr eigenes Support-Center betreiben: http://www.support-system.at
 

7. Wie Produktbilder in der Detailansicht auf Klick vergrößern?

Legen Sie in dem Verzeichnis, in welchem Sie Ihre Produktbilder liegen haben ein Unterverzeichnis "big" an und laden Sie in dieses Verzeichnis die großen Bildversionen. Beachten Sie dabei, dass die Dateinamen der kleinen und großen Bilder exakt gleich sein muss, auch die Groß/Kleinschreibung ist zu beachten. Alles weitere übernimmt Trade-System für Sie.
 

8. Ich benötige Änderungen oder weitere Features

Kein Problem. Schreiben Sie uns, welche Features Sie gerne anders hätten oder welche weiteren Features Ihr Shop unterstützen soll. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
 
 
 
 FAQ Suche:    
 
 
   
 Ticket - Login
 
 
 Ticket-ID
 
 Ticket-Passwort
 
 
 
 Kunden - Login
 
 
 Ihre Emailadresse
 
 Passwort